Bachelor – EduDesign

Das Ziel in der vorliegenden Arbeit ist es zu beantworten, welchen Einfluss die Raumgestaltung auf die Lernprozesse der Schüler:innen hat und welche Folgen daraus auf die mentale Gesundheit im Bildungssystem resultieren. Es ist herauszufinden, welche Gestaltungsaspekte dazu beitragen die mentale Gesundheit der Schüler:innen positiv zu beeinflussen. In dieser Arbeit wird ausschließlich die Raumgestaltung des deutschen Schulsystems in Betracht gezogen, sowie die Raumgestaltung der Jahrgänge ab der fünften Klasse aufwärts. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>